Sonntag, 29. August 2010

sundays.

meine letzte von 3 urlaubswochen ist vorbei, schade ich konnte sie nicht richtig nutzen, da ich seit dem festival vergangenem wochenendes total erkältet bin und den ganzen tag mit einem taschentuch unter der nase rumlaufe. trotzdem habe ich mich gestern zusammengerissen und meiner lieben freundin anne beim umzug geholfen. heute will ich nichts tun, sondern einfach nur meinen letzten urlaubstag genießen. ich werde ausgiebig frühstücken, ein bad nehmen und mich mit einem buch auf die couch legen.


[das bild entstand irgendwann letztes jahr mit meinem twilightbuch bei mir auf dem küchentisch :D]

4 Kommentare:

  1. dankeschön :) ich bin auch ganz zufrieden damit!
    diese herz-idee ist soo toll! hab die bereits einmal auf einem blog gesehen und fand damals schon, dass das irre süß aussieht :)
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. hehe, das ist bloß unser zaun .. der als hintergrund eben ziemlich verschwommen ist *g*
    ja, da könntest du recht haben.. merke schon, wie ich manchmal ziemlich genervt bin, weil es einfach zu dunkel ist & ich so keine ordentlichen bilder machen kann ..
    aber das objektiv war so schon so teuer.. argh, wär das fotografieren nicht ein soo teures hobby *g*
    aber danke für den tipp - kenn mich mit der technik die hinter dem fotografieren steht noch nicht soo gut aus .. es wird zwar langsam, aber einiges fehlt mir doch noch *g*
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  3. ´hab mich entschlossen deinen blog zu verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  4. hach, wie bezaubernd. <3 herzherzherz.

    AntwortenLöschen