Mittwoch, 29. September 2010

portraits.

heute möchte ich mich meinem lieblingsthema widmen.
portraits. ich liebe es menschen, besonders meine freundinnen, zu fotografieren und am liebsten closeup und ohne künstlichem licht, ich fotografiere portraits immer outdoor weil ich finde dass kein studiolicht der welt die hautfarben so schön und echt darstellen kann wie das sonnenlicht; das natürliche rot der wangen kann ein studiolicht nur dann darstellen wenn sie vielleicht übergeschminkt sind. daher verkneife ich mir auch jeden zipp und zapp und forografiere meine 'models :)' nur draußen. zum vergrößern-anklicken, wie immer. :) 


meine heike :)
[die das bild nicht mag :)]




 




 





 mein lieblingsmodel nin :)
[sie mag das bild auch nicht]


hab jetzt einfach mal alle bunt durchgemixt.
ich hoffe ich krieg jetzt wegen der veröffentlichung keinen ärger mit den mädels. :)

9 Kommentare:

  1. die erste Aufnahme gefällt mir besonders gut: ihr Natürlichkeit kommt super rüber. Sehr schön!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow - echt klasse fotografiert!
    und ich finde gerade das erste und das letzte bild mitunter am besten :)
    menschen habe ich so noch nie fotografiert .. vielleicht sollte ich das auch mal probieren!
    wiedermal tolle fotos (:

    AntwortenLöschen
  3. stimmt! und diesmal seh ich sie auch .. aber ich versteh's echt nicht, diesmal hab ich nämlich gar nichts bearbeitet, also auch keine automatische tonwertkorrektur etc :/ gibts ja nicht?! das kann doch nicht vom blitz oder so kommen? *hm*

    die würfel sind übrigens auf dem herd gelegen *g* war selbst überrascht, dass das so gut geklappt hat (:

    werd mich wirklich mal mit photoshop spielen & schauen, ob ich die reflexion & eventuell auch den lila rand wegbekomme o.O
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  4. oh mann, das ist echt uncool :( aber danke für den link bzw fürs nachschauen!
    da muss in zukunft wohl manchmal photoshop her zum korrigieren :(

    AntwortenLöschen
  5. kurz und gut:
    hübsche mädels - tolle fotos - top (=

    AntwortenLöschen
  6. wohl eher ich - da ich die ränder vorher nicht gesehen habe :D
    genau, das ist ja schonmal was & wie gesagt, mit photoshop sollte das mit dem konverter ja eigentlich auch kein problem sein!
    also vielen dank nochmal dafür!
    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind wirklich sehr sehr toll! und deine "models" sollten nicht so bescheiden sein ;)
    liebste grüße
    dino

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Portraits - das erste gefällt mir am besten - Siglinde

    AntwortenLöschen