Donnerstag, 4. November 2010

heute abend.

ich bin heute abend zu freunden gefahren um dort die gebäude der stadt zu fotografieren,
dort sind lichtertage und die häuser sind superschön angeleuchtet.
leider hat es gegossen wie aus eimern, ich habe nur ganz wenig fotos gemacht,
[vielleicht zeige ich euch morgen fotos, aber vielleicht auch nicht, ich bin nicht zufrieden :D]
 stattdessen waren wir in einer shishabar. der abend war superschön.
manchmal sind die spontanen sachen schöner als alles vorher geplante.
es war ein lustiger und sehr gemütlicher abend.

vielleicht fahre ich aber auch einfach nochmal hin und wiederhole mein vorhaben.
ich wünsche euch allen eine gute nacht.

5 Kommentare:

  1. Das zweite Foto gefällt mir super (=

    Hehe. Ja, bei dir war ich noch nich im Bad ^^ Wär ich vermutlich wirklich was verwirrt ^^ Every single day...

    AntwortenLöschen
  2. aww die bilder sehen echt schön aus!!
    ich liebe ja sone lichtsachen!! :))

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte dir gerade eine e-mail schicken, aber dein Postmanager sagt, das dein Postfach voll ist. Schickst du mir eine andere e-mail adresse? VG Jana janasworld [at] janasworld.de

    AntwortenLöschen
  4. mein favorit ist auch das zweite bild! wirklich schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, mag das Spiel mit dem Licht.
    glg

    AntwortenLöschen