Freitag, 12. November 2010

pola.







8 Kommentare:

  1. hast du die bilder alle selbst gemacht? :o

    AntwortenLöschen
  2. die finde ich absolut genial!

    AntwortenLöschen
  3. jaaa den balsam kann ich nur empfehlen!!
    hab auch schon dran gedacht, dass er zu alt ist. mal schauen, ich teste ihn mal bei douglas neu un dschaue wie ich reagiere!!! :D

    wieder total schöne bilder!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte, wie sie geschminkt war. Das steht ihr sehr gut. : )

    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, deine Poladroids. Habe mich jetzt durch deine Posts geklickt und finde deinen Blog sehr schön. Komme wieder vorbei - Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. wow, das gefällt mir total bei dir. So schöne Bilder, ich werd öfter mal bei dir vorbeischauen. LG, Flora

    AntwortenLöschen
  7. NEULICH IM wALD- WAS FÜR WUNDERVOLLE bILDER SAMT WUNDERVOLLEM hUND: iCH MUSS GLEICH MAL WEITERSCROLLEN; LIEBE iNA: uiii sehe grad ich sollte mal die Kleinschreibfunktion ausprobieren:) Ich lasse dir liebe Grüße da. Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Polas, ich liebe diesen nostalgischen Stil. Nr. 1 und Nr. 7 sind meine Favoriten :-) LG Simone

    AntwortenLöschen