Mittwoch, 6. April 2011

leben.

das leben spüren. zuhause zu sein..










6 Kommentare:

  1. schön ♥ die bilder sind toll.

    danke für deinen lieben kommentar :>
    ich hab ganz stark mit meiner borderline krankheit zu kämpfen. aber es geht gerade bergauf :) ich fühle mich besser und habe wirklich das gefühl das sich was bewegt :))

    AntwortenLöschen
  2. danke ♥

    ich denke ich bin gut davor, mir gehts gut und ich weiß wieder ein bisschen mehr was ich möchte. das ist zumindest der richtige ansatz :>

    AntwortenLöschen
  3. Lovley pictures!

    Hello darling, I just released the first issue of my magazine Femme and I would love it if you checked it out! You can read it here: http://issuu.com/bisousmonamour/docs/femmespring11

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt ganz besonders das letzte Bild aus der Reihe. Das könnte ich mir gut als Poster vorstellen.

    Gruß
    flodji

    AntwortenLöschen