Freitag, 20. August 2010

part II.

puh gestern war ein anstrengender tag.
mein freund und ich waren vollbepackt mit allem möglichen kram und haben es zum festivalgelände gebracht.
es war unglaublich viel, stressig und schwer.
nunja jetzt ist alles da. trotzdem haben wir heute nacht nochmal zuhause geschlafen 
(das festivalist ca 1km luftlinie von zuhause entfernt)
aber gleich gehts direkt weiter und heute nachmittag spielen die ersten bands. ichfreumich.
so hier kommt nun der II. amsterdampart und ich gönne mir jetzt die wahrscheinlich vorerst letzte dusche für die kommenden 3 campingtage..




part 3 folgt..

2 Kommentare:

  1. oh toll :) bist du auf einem einzelkonzert? jaa, ch habe heute zwei neue objektive bekommen - freu mich irre (:
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ein fisheye- und ein teleobjektiv bekommen :) aber das fisheye passt leider nicht ganz auf meine kamera, da brauch ich noch einen adapter :/

    oh, wie cool! blink spielt nächstes wochenende auch bei uns in der nähe auf einem festival.. aber niemand will da hin mit mir :(
    alles liebe & schönen abend heute!

    AntwortenLöschen