Donnerstag, 23. September 2010

summer.

today! see the summer. feel it.

12 Kommentare:

  1. die farbe ist ist superschön!! passt zum guten wetter heut :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, stimmt, es sieht tatsächlich ein wenig nach frostrand aus :D aber das foto wurde bei ca. 30° gemacht *g*

    manchmal mach ich bei photoshop die automatische tonwertkorrektur .. kann sein, dass das der grund dafür ist? aber ehrlich gesagt, kann ich den lila rand gar nicht wirklich erkennen? hab da wohl doch nicht so ein geschultes auge *g*

    AntwortenLöschen
  3. aah, ja, stimmt .. das muss dann wohl wirklich an der autokorrektur liegen .. muss ich das nächste mal darauf achten (falls ich es selbst 'sehen' kann :D )

    da hast du wohl recht :) aber ich freu mich, wenn du mich auf solche sachen aufmerksam machst!

    super, werd mir die homepage gleich mal anschauen - danke :)

    AntwortenLöschen
  4. hehe ja herzchen auf jedenfall! auch wenn man es so nicht denkt, ich bin eine prinzessin :D! alles pink mit glitzer und viel mädchenkrams :D!
    oh ja seid gespannt :D!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Kombination aus Lila und Gelb - sieht traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  6. klar - und mir geht's total oft so, dass ich meine eigenen fotos gar nicht mehr wirklich beurteilen kann, wenn ich viele an einem tag mache .. oder viele ähnliche, etc ..

    bist du auf dem schwarz-weiß-video zu sehen, das gleich rechts ist, wenn man auf 'studiengänge - foto-design' klickt? *g*

    jaa, mittlerweile wieder :) morgens war total mieses wetter, nebel, nieselregen, ekelhaft *g* aber jetzt scheint die sonne :] wenn's so bleibt, fahr ich heute vielleicht wirklich noch aus, um ein paar fotos zu schießen (:

    AntwortenLöschen
  7. na das hoff ich auch für dich :) ich werd noch auf das auto meines papas warten :D der hat nämlich ein kleines altes - mit dem kann ich eher in der wildnis rumfahren :D bei meinem hab ich angst, es kaputt zu machen :D

    ich hab ja glaub ich noch nicht wirklich ein foto von dir gesehen, aber da ich weiß, dass du blond bist - vielleicht das mädel, das unter anderem zum schluss so nett in die kamera grinst? *g*

    AntwortenLöschen
  8. hihi, dacht ichs mir doch :) du hast ein total ansteckendes lächeln, unglaublich sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  9. dein bild ist total schön!
    dein blog gefällt mir wirklich gut :)
    werde dich mal verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes bild *_*
    und vielen, lieben dank :)

    AntwortenLöschen