Dienstag, 21. September 2010

strukturen.

gefreut habe ich mich heute besonders über tanja's post.
und über ihre hausaufgaben die ich ihr aufgetragen habe. :)
[und über die dadurch gestiegene anzahl der verfolger. :D danke dafür!]
die aufgabe hat sie wirklich super gelöst und ich find's echt sympathisch
dass sie dieses kleine spielchen mitgemacht hat.
[vielleicht war es ja auch nicht das letzte?!]
nun bin ich an der reihe und werde natürlich fairerweise auch mein ergebnis zeigen.
ich hatte die selbe aufgabe und hab mich lustigerewise auch für 4 bilder entschieden.
und das sind sie.


alles baumrinden aus verschiedenen perspektiven; 
habe sie anfang des jahres für meine unimappe fotografiert.


5 Kommentare:

  1. nein die sind leider nicht von mir :/
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, bitte, gerne :) und wenn's nach mir geht, war das definitiv nicht das letzte :) hat wirklich total spaß gemacht, sich darüber ein paar gedanken zu machen!

    deine fotos sind auf jeden fall "außergewöhnlicher" als meine :) das erste, links oben, gefällt mir von der struktur her am besten! das rechts unten von der perspektive her!

    witzig, dass du dich auf für vier bilder entschieden hast *g* hab ich dich eigentlich schonmal gefragt, wie lange du schon studierst, bzw. wie lange es noch dauert, bis du fertig bist? (:

    AntwortenLöschen
  3. oh cool. baumrinde sieht echt schön aus manchmal! ich mag die gern anschauen und anfassen :)

    haha ja die ziegen!! :'D
    das sind die verfressensten von allen!!
    war echt ein schöner tag :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen